6. Mai 2015

Ha ...

... da hat er mich doch tatsächlich wieder eiskalt erwischt - der innere Schweinehund. Ich habe mir viel vorgenommen und wieder nichts davon geschafft, dabei wollte ich doch zumindest regelmäßig etwas schreiben.
Nun sitze ich hier und mich quält schon jetzt das schlechte Gewissen, obwohl ich wahrscheinlich noch keinen einzigen Leser habe und nur ich es bin, die auf der Klick-Statistik zu sehen ist. Aber irgendwie ist ja schon komisch, wenn man sich Ziele setzt und sie sofort wieder in weite Ferne rücken. Und nun werden wir auch spontan noch mal eben umziehen. In eine KLEINERE Wohnung. Wie konnte man(n) mich nur von dieser Idee überzeugen!? Ich muss verrückt sein. ABER dafür gibt es einen Garten und keine komischen Nachbarn, denen Kinderlachen schon zu viel ist.

Ich freu mich doch irgendwie ... mariechen.

2 Kommentare:

  1. Äätsch! Ich hab's gelesen! Von deinem guten Vorsatz. Hihi. ;-)
    Ich spiele auch seit einigen Wochen mit ähnlichen Gedanken an einen Blog.. drücke mich aber irgendwie noch..
    Also sollte ich mal ganz leise sein, dir zum ersten großen Schritt gratulieren und hier in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder rein schauen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und herzlich Willkommen! WOW, du bist die erste Leserin! Darauf stoße ich an!
      Beste Grüße...mariechen

      Löschen