20. April 2015

Guten Morgen.

Heute Morgen bin ich aufgestanden und dachte mir: "Heute ist ein guter Tag, um mit Dingen zu starten, die ich schon lange vor mir herschiebe!"
Daher nutze ich jetzt die Zeit, die die Kinder im Kindergarten verbringen und fange einfach an zu schreiben. Im Grunde weiß ich gar nicht genau worüber ich schreiben soll, geschweige denn wohin das ganze führen wird, aber machmal muss man wohl einfach etwas ausprobieren, um weiter zu kommen!
Aber zunächst einmal zu mir: Ich bin Annika und bin Architektin und Innenarchitektin, ich habe zwei Kinder und nach einer schönen Elternzeit, freue ich mich nun darüber, dass beide Kinder so gut im Kindergarten angekommen sind und ich wieder Zeit für ganz eigene Dinge habe. Meine grauen Zellen benötigen dringend Aufgaben jenseits von Windeln, Waschen, Kochen, Spielplatz! Zumindest einen Teil des Tages.
Wer Lust hat, kann mir gerne auf bei Instagram folgen und/oder Kommentare hinterlassen. Ich bin offen für die Dinge, die da kommen werden und freue mich über jeden Leser!

...und nun geht's ans Layout!!! Euer mariechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen